Impressum     Datenschutzerklärung     mail@kinderkirche-uckermark.de

› Kristina Grandke
› Gudrun Dietz

Rebekka Geldschläger

Gemeindepädagogin und Kreisbeauftragte für die Arbeit mit Kindern und Familien im KK UM

Was mache ich am liebsten?
Ich liebe das Theaterspielen. Unsere Stimme und unser Körper geben uns die Möglichkeit, uns auszudrücken und Bilder für das zu finden, was wir denken und fühlen. Ich lese sehr gerne vor und mag Gespräche, in denen die unterschiedliche Sicht auf die Dinge und die Welt diskutiert werden können.

Das Schönste an meiner Arbeit
Die Begegnung mit Kindern inspiriert mich in meinem Denken und Tun. Gespräche über Gott und die Welt und das Darstellen von Themen und Geschichten schaffen Raum für Erfahrungen. In meiner Arbeit ist mir wichtig, dass Kinder ihr Selbst wahrnehmen mit allen Stärken und Schwächen, sich eine Meinung bilden und mutig sein können.

E-Mail: rebekka-geldschlaeger@kirche-uckermark.de

» Siehe Angebote