Impressum     Datenschutzerklärung     mail@kinderkirche-uckermark.de
Entdecken Angebote Aktuelles Erinnern Kontakt


› Entdecken
› Was bieten wir
› Wer sind wir
› Rebekka Geldschläger
› Anke Buserell
› Andrea Kühn
› Ina Piatkowski-Oh
› Katja Schmiedeke-Lenz
› Kristina Grandke
› Gudrun Dietz


Steckbrief
Kristina Grandke




Katechetin


Was mache ich am liebsten?
Ich bin gern mit dem Fahrrad unterwegs, am liebsten mit meinen Kindern und Enkelkindern.


Das Schönste an meiner Arbeit?
Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, denn Kinder sind für alles offen. Auch wenn die Arbeit mit Kindern manchmal anstrengend ist, so geben sie einem ganz viel zurück. In den 20 Jahren meiner Tätigkeit konnte ich viele Kinder kennenlernen. Ich freue mich immer wieder sehr, wenn sie auch heute noch meine Veranstaltungen besuchen.


E-Mail: kristina.grandke@kirche-uckermark.de

» Siehe Angebote