Impressum     Datenschutzerklärung     mail@kinderkirche-uckermark.de
Entdecken Angebote Aktuelles Erinnern Kontakt

UM.tv
Prenzlau. Es wird eine Premiere werden. Zum ersten Mal soll es am 17. Juni einen Kinderkirchentag für die Uckermark geben. Der erste seiner Art soll in Prenzlau stattfinden...
zum Beitrag » www.um-tv.de/mediathek

Konzert mit „HASENSCHEISSE“, Foto: © Chris Gonz - www.hasenscheisse.com

› Entdecken

› KinderKirchenTag 2023

„Trau dich“ und sei dabei!

Der KinderKirchenTag am 17. Juni 2023 in Prenzlau wird ein unvergessliches Erlebnis. Du kannst dich ausprobieren und in einem Workshop tanzen, musizieren oder Interviews führen. Du kannst die Zumba-Kids bestaunen, Konzerte und Theater erleben und deiner Kreativität an verschiedensten Ständen freien Lauf lassen.

Ob Filzen, Spiegelfliesen gestalten, Beutel bemalen, Speckstein bearbeiten oder mit Holz werkeln und Schnitzen - Für jeden ist etwas dabei.

Es gibt Spiel und Spaß mit der Feuerwehr, auf Hüpfburgen, beim Riesenseifenblasenmachen, beim Klettern oder auf dem Barfußweg. Traust du dich, deine Hände in die Fühlboxen zu stecken?

Wir freuen uns, dass du mit deiner Familie und
deinen Freunden dabei bist.

17.06.2023, 14 bis 20 Uhr

Von der St. Jacobi Kirche (Friedrichstr. 40) bis zum Kino